KMK - Keramik Manufaktur Kupfermühle
Suche in Kategorie

   Home       Registrierung       Kleinanzeige aufgeben       Disclaimer       Passwort zusenden   
Übersicht >> Biete KMK
<< Zurück
Wandteller Katze an Wäscheleine von 1987 Cirrus-Dekor 42.204.2

Habe diesen Teller 1990 von einer Katzenfreundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Anfänglich hat er aus Dankbarkeit gehangen.
Aber die meiste Zeit hat er seitdem gut verpackt in einem Regal gelegen.
Jetzt habe ich ihn wiedergefunden und mich entschieden, ihn an eine Katzenfreundin oder natürlich auch einen Katzenfreund zu verkaufen, aber nur in gute Hände!
Der Teller ist in einwandfreiem Zustand. Schatten auf den Bildern sind vom Blitz. Mehr Bilder können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.
Erbitte Ihr Angebot.

Emailkontakt | Telefon:


Freewarescript by artmedic webdesign